[Über uns]

Willkommen bei Zola New Technology UG

Die Firma Zola New Technology UG wurde am 08.05.2014 von Herrn Dumitru Artamonov und Alexander Swoboda als eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet. Geschäftsführer des Unternehmens ist Alexander Swoboda. Ingenieur und Projektleiter ist  Dumitru Artamonov.

Das Verfahren, welches durch die Gesellschaft  zur Marktreife geführt wird, wurde von Herr Scovitin, Professor den Physik-Wissenschaften   entwickelt und im Labor an verschiedenen Aschen getestet und optimiert. Durch unabhängige  Tests in Russland(Geologisches Institut in Wladiwostok), Moldawien( Universität in Chişinău),  Deutschland(Universität in Saarbrücken), wurde die industrielle Anwendbarkeit des Verfahrens bestätigt.

Das Verfahren ist unter der Patentnummer: 020452 beim Eurasischen Patentamt registriert.

Unser Team

Artamonov Dmitrij

Artamonov Dmitrij

Dipl. Ing. CEO
Alexander Swoboda

Alexander Swoboda

Geschäftsführer